Sonntag, 16. September 2012

Cliff - Bei tollem Wetter!

Heute war ich im Cliff - bei dem tollen Wetter ein guter Platz, um festzustellen, dass Hamburg einfach eine tolle Stadt ist...! :-)

Es ist wie immer voll und es ist wahrscheinlich auch schwierig den Überblick zu behalten, wer sich wo an welchen Tisch neu dazu setzt, aber irgendwie hat man immer das Gefühl, dass die Kellner chronisch unterbesetzt sind... Es wirkt alles sehr hektisch!

Wir haben Waffeln bestellt. Die kommen leider vor den Getränken. Ich mag ja die "Herz-Waffeln" lieber, aber die sind trotzdem vollkommen ok - ein bisschen frischer/wärmer könnten Sie sein! Der Kakao ist ok - mir zu süß!



Das Essen unserer Sitznachbarn sieht sehr gut aus und kommt auch sehr schnell, trotz Sonderwünschen!

Fazit: Die Lage ist einfach unschlagbar, das Essen kann ich nicht richtig beurteilen, ich komme gerne wieder!
Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen