Mittwoch, 5. September 2012

I Vigneri - Ein Highlight!

Ach, war das toll!
Heute bin ich im I Vigneri (Nähe Rathaus) gewesen, schon ein tolles Entrée, edler Eindruck! Schön eingedeckte Tische, netter Empfang.

Ich nehme das Carpaccio vom Lachs (als kleine Portion - 8,90 €),  Entenbrust mit Saisongemüse und Kartoffelpüree (22,50 €) und (natürlich:-)) das Schokoladentörtchen mit zartschmelzender Füllung (8,90 €) + vorab ein Gruß aus der Küche.

Die Bilder sprechen für sich, ich habe nichts auszusetzen. Das Essen ist sein Geld wert. Auch die anderen Gerichte (u.a. Penne rigate all'arrabiata, Spaghetti mit Meeresfrüchten, Creme brûlée)




Wir bekommen auf Nachfrage einen Wein empfohlen und eingeschenkt, der mit 50€ nicht gerade günstig ist, aber wahrscheinlich ist es bei dem Niveau des Essens auch nicht "notwendig" zu sagen, was die Flasche kostet... Ich war trotzdem überrascht!

Toiletten sind sehr gut, nur eine Kleinigkeit: Die Seife riecht nicht nach meinem Geschmack...

Fazit: Ganz klare Empfehlung! Tolles Essen, aber auch ein Preis, der einen nicht jeden Tag dorthin gehen lässt... Aber ich komme sehr gerne wieder!
Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen