Montag, 24. September 2012

TH2 im Mühlenkamp

Urlaub ist was feines...! Heute war ich mittags spontan im TH2  im Mühlenkamp - ich habe Penne Arrabiata gegessen - eine gute Portion und sehr lecker - genau richtig von der Schärfe!

Mich wundert es, dass so ein "In"-Laden keinen Maracuja-Saft hat - ich nehme also eine Apfelschorle. Leider ist das Glas am Rand angeschlagen.

Sehr angenehm: Man kann längere Zeit in dem Restaurant sitzen, ohne alle 5 Minuten gefragt zu werden, ob man noch etwas möchte, ohne das man sich komplett ignoriert fühlt - genau richtig!

Ich schließe den Besuch mit einem Kakao ab. Der ist lecker, nicht so süß - allerdings nur bis ich noch ca. ein Drittel des Kakaos im  Becher habe. Ein Großteil des Pulvers klebt unten in der Tasse und lässt den Rest immer süßer schmecker, zu süß! Schade! Und irgendwie finde ich so ein Silbertablett nicht so schön, bzw. es ersetzt nicht die Untertasse.. Ich habe das Gefühl, dass etwas fehlt!



Fazit: Netter Laden - aber das Frühstück hat mich vor einiger Zeit noch mehr überzeugt, auch wenn die Penne wirklich lecker waren! Dafür komme ich also gerne nochmal wieder!
Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen