Sonntag, 28. Oktober 2012

Gretchens Villa

Da die Kuchen letzten Sonntag so lecker aussahen, musste ich doch glatt diesen Samstag noch einmal in Gretchens Villa, um den Kuchen zu probieren... :-)

Wir kamen erst gegen 17.00/18.00 Uhr in das Café, es gab aber trotzdem noch eine tolle Kuchenauswahl: kleine Himbeertörtchen und auch den letztes Mal schon erblickten Marmorkuchen!

Meine Freundin nimmt eine Kürbissuppe, eine große Schüssel, die mit extra Brot und Öl im Weckglas serviert wird. Sieht sehr lecker aus! Ich nehme den Marmorkuchen und bin begeistert. Ein Klassiker, mal ganz anders. Eher flach gebacken und mit einer marmorierten Schokoladendecke überzogen! Sehr lecker! Das kann ich nur empfehlen! Süß auch die beiden kleinen Pralinen, die offenbar zu jedem Kuchen serviert werden!



Die weiße Schokolade schmeckt mir besser als die heiße dunkle Schokolade letzte Woche! Die nehme ich das nächste Mal wieder!

Fazit: Die Bedienungen sind wieder sehr nett, das Ambiente ist einfach toll, man fühlt sich sofort wohl, ein bisschen wie zuhaus. Mir schmeckt die Kürbissuppe ein bisschen zu sehr nach Brühe, aber meiner Freundin schmeckt es! Der Kuchen ist klasse! Ich komme auf jeden Fall wieder!
Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen