Freitag, 19. Oktober 2012

Lunch bei "mama"

Heute war ich zum Mittag wieder einmal in der Trattoria mama in der Schauenburgerstraße in der Nähe vom Rathaus und es hat mich wieder überzeugt.

Es gibt keinen extra Mittagstisch sondern nur die normale Karte, was bei den Preisen aber auch nicht wirklich nötig tut!

Das Brot, was mit eigenem "mama"-Olivenöl vorweg serviert wird, schmeckt wie frisch gebacken, sehr lecker! Wir nehmen eine Pizza Bianca mit pollo e funghi (10,80€) und Fusilli con pollo (9,70 €). Die Nudeln überzeugen auf ganzer Linie, die Pizza ist ein bisschen trocken, aber auch lecker.



Fazit: Netter Laden, leckeres Essen, guter Service (der jedoch die italienischen Namen der Gerichte nicht aussprechen kann... Verbesserungswürdig!) - aber das Konzept passt und überzeugt mich!
Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen