Samstag, 20. Oktober 2012

moraba in der Schanze

Heute war ich mit einer Freundin im moraba, direkt in der Susannenstraße (Nr. 6) im Schanzenviertel. Wie alle Läden hier, ist auch das moraba gemütlich, nicht mehr ganz neu und immer voll, wenn man vorbei geht...

Wir nehmen einen Salat mit Hähnchenbrust, einmal mit Feta und einmal orientalisch. Meine abbestellten Tomaten fehlen - das hat sich unsere Kellnerin also auch ohne alles aufzuschreiben gemerkt, sehr schön!



Der Salat schmeckt gut - wir können zwischen verschiedenen Dressings wählen, nur die Salatblätter sind ein wenig zu groß - auf dem sehr gut gefüllten Teller ist es gar nicht so einfach Herr der Lage zu werden! Das Hähnchen schmeckt sehr lecker, und zu meiner Überraschung auch offensichtlich gerade frisch gebraten und nicht bereits vorbereitet in der Küche. Für knapp 7,00 € pro Salat gibt es absolut nichts auszusetzen!

Auf Nachtisch verzichten wir, dafür gibt es eine Kakao! Und: Der schmeckt sehr lecker - ein großes Glas und mit Milch, nicht zu süß, für mich genau richtig - sehr lecker!



Fazit: Die Toilette ist (wie erwartet) nicht so überzeugend, aber irgendwie gehört das fast zur Schanze dazu. Das Essen ist sehr lecker, die Bedienungen sind sehr nett! Gelungener Abend und für den Preis sehr gerne wieder!
Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen