Mittwoch, 24. Oktober 2012

Schon wieder im mama

Heute war ich wieder im mama... und nicht ganz so überzeugt wie die letzten Male!

Die Karte überzeugt mich aber immer noch, jedes Mal wieder gar nicht so einfach zwischen den leckeren und abwechslungsreichen Gerichten zu wählen. Wir nehmen Pasta mit Pfifferlingen und Lachs.



Unsere Kellnerin hat heute nicht ihren besten Tag: Das Lächeln und die netten Worte hat sie irgendwo liegen gelassen und nicht mit zur Arbeit genommen. Das kenne ich besser!
Ich schwärme meiner Freundin schon vorher von dem leckeren Brot vor, das man VOR dem Essen bekommt. Das funktioniert leider nicht dieses Mal.

Wir bekommen die Pasta sehr schnell serviert und haben zu dem Zeitpunkt weder etwas zu trinken noch das Brot. Schade! Auf Nachfrage bekommen wir auch noch das Brot, aber es schmeckt nicht ganz so frisch wie die letzten Mal und wenn man erstmal sein Hauptgericht hat, ist das Brot auch irgendwie überflüssig!

Rausreißen tut es allerdings die heiße Schokolade. Die ist dieses Mal nicht ganz so süß und offensichtlich wirklich mit aufgelöster Schokolade gemacht! Sehr sehr lecker - für 3,00 € ist das wirklich ein großer Becher!

Fazit: Das Ambiente überzeugt, die Kellnerin nicht, das Essen war gut, der Zeitablauf ist zu optimieren, die Toilette in Ordnung - ich komme trotzdem wieder!
Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen