Dienstag, 11. Dezember 2012

Selbstgemacht: Quarkbrötchen

Man möchte in der Firma ein Frühstück ausgeben und nicht alles kaufen, sondern auch etwas selber machen oder das Sonntagsfrühstück soll selbstgebackene Brötchen bekommen? Dann ist mein Vorschlag: Quarkbrötchen.

Die sind einfach zu machen und sehr lecker. Da greife ich immer wieder gerne drauf zurück. Auch diese Woche sind sie bei meinen Kollegen gut angekommen. Butter und Marmelade dazu und schon hat man ein leckeres süßes Frühstück.

Hier der Link zu dem Rezept, das ich benutze: Quarkbrötchen
(Ich nehme nur ca. 50g Zucker, ich bestreiche mit Kondensmilch, lasse aber den Zucker oben drauf einfach weg und backe die Brötchen ca. 15 Minuten - aber das ist Geschmackssache)

Fazit: Hier kann man wirklich nichts verkehrt machen, einfach und schnell gemacht und sehr lecker!
Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen