Freitag, 1. Februar 2013

CIU'

Und nach dem Essen noch ein leckerer Cocktail in der CIU's Bar - die sich auch wunderbar zu einem After-Work-Drink eignet.

Ich bin schon oft hier gewesen und will nun auch endlich hier einmal darüber schreiben. In der Woche eher eine "loungige" Bar ist es am Freitag mit Musik vom DJ nicht ganz einfach sich zu unterhalten.

Die Karte hat viele verschiedene Cocktails (zwischen 8,50 € und 13,00 €) zu bieten, die Bedienung ist sehr nett und wir haben trotz der vielen Gäste Glück und ergattern einen Tisch für uns.

Wir trinken meinen Favorite: Negligé - Bacardi Razz, Crème de Cacao, Himbeer, Vanillesahne on Top! Schon fast ein Nachtisch - Super! Und: Man zieht häufig die Blicke auf sich bzw. das Glas, weil häufig etwas, auf die Sahne geschrieben wird, so auch heute:



Man kann hier übrigens auch sehr gut essen (Pasta und Flammkuchen sind zu empfehlen), was man der Bar auf den ersten Blick eventuell gar nicht zutrauen würde!

Fazit: Eine Top Lage, eine riesige, toll beleuchtete Bar, ein wie immer leckerer Negligé, die Toiletten sind ok, aber auch nicht mehr (Achtung: Männer und Frauen können sich beim Händewaschen sehen und hören - hat schon zu einigen lustigen Situationen geführt) - Ich komme gerne wieder!
Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen