Sonntag, 16. Juni 2013

Providence (DK)

Ich kann nicht anders, ich muss noch einmal über das Providence in Dänemark schreiben...! :-) Ich war u.a. im letzten September (kakaoklo) schon einmal da.

Dieses Mal waren wir mit der gesamten Familie da und was soll ich sagen? Es ist immer wieder toll!



Wir bestellen Himbeer- und Erdbeertorte (jeweils ca. 4,00 €) mit der dänischen Sahne und natürlich Boller (Brötchen) - wieder halb halb mit Käse und Marmelade (ca. 4,50 €).

Und dann kommt das, wovon ich seit Monaten spreche: Der Kakao! Toll! Wow! Lecker! Und wieder bin ich die einzige am Tisch, die Kakao trinkt und die die gesamte Thermoskanne für sich alleine hat (ca. 4,30 €). Doch ich muss den tatsächlich verteidigen - meine Familie ist auch begeistert, obwohl sie eigentlich keine Kakao-Trinker sind! Wie machen die den bloß so lecker? Die Kombination aus Käse-Brötchen und Kakao - ich könnte mich reinsetzen!



Es wird wie immer alles auf einem großen Tablett serviert! Doch was sehe ich da? Die Marmelade kommt dieses Mal aus der "Packung" und nicht frisch aus dem Glasschälchen (so kenne ich das sonst...) - das sieht nicht schön aus! Aber ich muss sagen, dafür, dass sie verpackt auf den Tisch kommt, schmeckt sie trotzdem gar nicht so schlecht.

Fazit: Die Toiletten sind gut, der Kakao ist unschlagbar bisher in meiner "Testreihe" und der Ausflug lohnt sich auf jeden Fall! Torten und Boller schmecken lecker - da zahle ich gerne die etwas höheren Preise! Ich komme wieder - erst recht bei richtigem Sonnenwetter, um draußen im Garten zu sitzen!

Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen