Samstag, 24. August 2013

Café Brooks

Heute war ich mal wieder im Café Brooks und da ich noch nichts gegessen hatte und es noch Frühstück gab, habe ich das das erste Mal ausprobiert.

Im Café Brooks bekommt man einen Zettel, wo man das "Grundfrühstück" auswählen kann und dann verschiedene Zutaten (5 Stück), die inklusive sind, dazu wählen kann. Das vermerkt man alles auf dem mitgebrachten Zettel und dann wird es serviert. Ich entscheide mich für ein Brötchen mit Frischkäse, Walnüssen, Schinken, Butter und Brie. Die Idee das selbst auszusuchen finde ich gut - so findet jeder etwas.


Unsere Bedienung ist heute ein wenig verplant - war sie vielleicht noch nicht so häufig hier? Nach kurzer Nachfrage bekommen wir auch wirklich all das, was wir bestellt haben. Frühstück - Samova-Tee (da freue ich mich jedes Mal drüber, auch wenn er "nur" aus dem Beutel kommt) und natürlich den New York Cheesecake - ohne geht es nicht! :-)

Der Cheesecake ist lecker wie immer. Das Frühstück ist auch nicht schlecht. Aber auch hier finde ich wieder ein Brötchen für den Belag zu wenig - mein "übliches" Problem. Habe ich das eigentlich nur oder geht es anderen auch so? Der Brie ist mir ein bisschen zu "alt" - der läuft schon weg - ich mag lieber jungen Brie - aber das ist eindeutig Geschmackssache!

Fazit: Die Kellnerin muss noch ein bisschen üben, aber ansonsten ist es wieder schön hier - familiär und gemütlich mit leckerem Kuchen und heute auch ein gutes Frühstück.


Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen