Montag, 14. Oktober 2013

eat&STYLE - Food-Festival

Eine kurze Info für alle Genuss-Freunde unter uns:
Dieses Wochenende (18.10 - 20.10.2013) findet im Schuppen 52 (google maps) in Hamburg das Food-Festival eat&STYLE statt.

Aus Funk und Fernsehen bekannte Köche werden live kochen, Konzepte wie Kitchen Guerilla werden vorgestellt und es kann bestimmt viel leckeres probiert und gekauft werden. Vielleicht finde ich ja auch eine Inspiration für ein neues Menü?

Ich werde mir das auf jeden Fall anschauen und mir die Herren Henssler, Herrmann, Müller und Co mal aus der Nähe angucken :-) Ich freue mich drauf und vielleicht ist ja noch jemand von Euch da!?

(Eintritt kostet 12€ für einen gesamten Tag)

Auf der Homepage (Link) wird dazu folgendes geschrieben:

Das Food-Festival eat&STYLE kehrt zurück nach Hamburg! Vom 18. bis 20. Oktober 2013 können Sie eine bunte Mischung aus tollen Küchen-Neuheiten, regionalen Spezialitäten, internationalen Leckereien und Starköchen auf der beliebten Kochshow-Bühne erleben.
Es erwarten Sie drei Tage voll kulinarischer Genüsse und Überraschungen[...]!

Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen