Sonntag, 29. Dezember 2013

TRUDE

Als wenn man nicht schon genug gegessen hätte zwischen Weihnachten und Neujahr, habe ich mich heute mit einer Freundin zum Frühstück getroffen. Da wir uns schon lang nicht mehr gesehen haben und uns erstmal wieder auf den aktuellen Stand  bringen müssen, bietet sich ein entspanntes Frühstück an :-) Und dieses Mal bin ich in der TRUDE unterwegs. Schon häufig hier gewesen, aber bisher noch nicht zum Frühstück!

Und ich kann sagen: Für 10,90 € (ohne Getränke) wird hier wirklich ein gutes Frühstück geboten. Es gibt viel verschiedenen Belag für die Brötchen, ein bisschen Anti Pasti, Müsli und Co. Und wer sich zu etwas späterer Stunde anstellen möchte, kann sich auch noch frisch eine Waffel machen. Schon alleine der Geruch lässt mich daran nicht vorbeigehen...



Fazit: Ein gutes Frühstück für den Preis. Reservieren sollte man allerdings definitiv - das wird ansonsten erfahrungsgemäß schwierig in der allseits gut gefüllten TRUDE! Die Toilette könnte dringend mal ein bisschen aufgehübscht werden, ist aber noch in Ordnung. Der Kakao ist ok, haut mich aber auch nicht vom Hocker! Für den Preis und das Angebot komme ich aber gerne mal wieder!
Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen