Sonntag, 2. März 2014

OPEN HOUSE 2014

Heute hatte ich viele Freunde zu Gast.. Ich habe mich dieses Jahr wieder für ein OPEN HOUSE entschieden, um meinen Geburtstag zu feiern... Das bedeutet es konnten alle kommen und gehen, wann sie wollten und ich hatte sowohl für Frühstück, Lunch als auch Kuchen etwas da.. und was soll ich sagen? Es ist nicht mehr viel übrig :-)




Ich hatte im "Angebot"

  • Quarkbrötchen mit Marmelade, Honig, ...
  • Obstsalat
  • Spanischer Nudelsalat (mit Chorizo und Manchego-Käse) mit Mini-Penne
  • Selbstgebackenes Ciabatta mit Orangen-Kräuterbutter
  • Kürbis-Ingwer-Suppe
  • Lauch-Cranberry-Quiche
  • Lachs-Spinat-Rolle / Feta-Crème in IKEA-Krustader / Parmaschinken-Häppchen
  • Schokoladentarte
  • Eierlikörkuchen
  • Apfel-Mandel-Gugl
  • Erbeer-Vanille-Gugl

Ich bin tatsächlich ein bisschen verrückt, was die vielen verschiedenen Sachen betrifft und frisst auch locker das gesamte Wochenende mit Einkaufen und Vorbereiten.. Aber ich habe Spaß am "verrückt sein" und freue mich, wenn es allen schmeckt und die Arbeit sich gelohnt hat!

Und damit die heiß geliebte Lachs-Spinat-Rolle auch nachgemacht werden kann, hier direkt der Link zum Rezept: Chefkoch - schnell und einfach gemacht! Viel Spaß beim Nachkochen!

Es war ein schöner Tag! Vielen Dank an Euch alle!

Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen