Freitag, 3. Oktober 2014

Eat & Style 2014

Heute war ich (wie im letzten Jahr auch, siehe hier) wieder auf der Eat & Style im Schuppen 52 in Hamburg. Auf der Homepage wird die Veranstaltung als Foodmesse beschrieben, auf der alle Genießer, Hobbyköche und Backfans probieren, mitmachen, entdecken, verkosten, einkaufen, mitkochen und genießen sollen. Also bin ich hier wohl genau richtig! :-)

Und genau so ist es auch dieses Jahr wieder gewesen. Mit 15 € Eintritt ist es auch kein Schnäppchen, aber ich zahle es gerne wieder für einen Tag auf der Messe. Es war ein tolle Stimmung, sehr nette Aussteller, leckere Dinge - eine tolle Mischung für den Tag der deutschen Einheit. Es wird eine Menge geboten.

Wir haben viel probiert und eingekauft, z.B. ein hübscher neuer Cake-Stand für mich :-) (von: home of cake), Nudeln aus Konjakmehl (kaum Kalorien, ohne Fett, ohne Zucker, glutenfrei - das musste ich einfach mal ausprobieren, von: Kajnok) und ein ausgiebiger Besuch auf dem Foodist-Stand - nun habe ich auch die Geschäftsführer mal sprechen können und mich bedankt für die immer wieder überraschenden und leckeren Foodist-Boxen der letzten Monate (kakaoklo - Foodist) - sehr sympathische Menschen und leckere Dinge zum Probieren. Eine tolle Mischung.






Und auch zu essen gab es wieder eine Menge. Wir haben uns für ein "Feinwild" Hirschkalbrücken mit Kartoffel-Lauch-Crème, geräuchertem Kürbis und Brombeeren von dem Start Up-Unternehmen Rolling Taste entschieden und wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen (für 9,50 €) war sehr lecker und eine interessante Kombination aus Aromen. Ich wünsche den drei Jungs einen tollen Start in das Unternehmerleben nach ihrer ersten Messe.




Fazit: Das Konzept überzeugt mich, ich komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder (noch gibt es keinen Termin...). Und das würde ich Euch auch empfehlen!
Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen